...

TEAM
Ihr Praxisteam, damit Sie sich wohlfühlen.

...

Dr. med. Jürgen Nienhaus
Arzt für innere Medizin, Naturheilverfahren und Homöopathie

...

Ina Weber
Medizinische Fachangestellte

"Es ist ein schönes Gefühl, mit meiner Integrativen Medizin, der Kombination von Naturheilkunde und Schulmedizin, meinen Patienten helfen zu können." "In einer angenehmen und harmonischen Atmosphäre zu arbeiten und diese auf unsere Patienten zu übertragen ist jeden Tag eine neue tolle Herausforderung."
...

Stefanie Weber
Medizinisch-Technische Assistentin

...

Anja Sittek
Anmeldung

"Ich finde es immer wieder schön, mit Patienten gut zu kommunizieren, und habe als Medizinisch-Technische Assistentin in der naturheilkundlichen Diagnostik ein für mich sehr spannendes Betätigungsfeld gefunden". "Mein allererstes Anliegen ist, mit dem Patienten freundlich und offen umzugehen."

Dr. med. Jürgen Nienhaus
Arzt für Innere Medizin, Naturheilverfahren,
Homöopathie und Akupunktur
Schloßstraße 14
45468 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 - 47 00 22
Telefax: 0208 - 47 00 23

Rezept-Telefon: 0208 - 444 35 82
Ärztlicher Notdienst: 116 117

Ihr Weg zu uns

Ärztliche Sprechstunden

Allgemeine Öffnungszeiten

Urlaubsplanung und Vertretung